Wir feiern mal wieder einen Ausbildungsabschluss

Was für ein schöner Abschluss! Am vergangenen Wochenende hat wieder eine Gruppe  ihre systemische, achtsamkeitsbasierte und kreative Coaching-Ausbildung abgeschlossen. 

Ebenso wie die Momente des Anfangs sind diese Momente des Abschlusses immer ganz besonders. Wir blicken zurück auf eine gemeinsame Reise durch 10 Ausbildungsmodule, die lustig, berührend und zum Teil sehr intensiv waren. Auch für die Dozent*innen ist es immer wieder schön zu sehen und zu erleben, wie einzelne Teilnehmer*innen, aber auch eine gesamte Gruppe sich während ihrer Ausbildung entwickelt. Natürlich haben wir am Wochenende auch wieder Feedbacks unserer Teilnehmer*innen eingesammelt, die hier nachgelesen werden können
 
Und jetzt freuen wir natürlich auf alles Weitere, was kommt. Aus der Gruppe, die ihre Zeit bei uns gerade abgeschlossen hat, aber natürlich auch aus allen laufenden und kommenden Gruppen. 
Im August und September haben gerade zwei neue Gruppen gestartet und die nächsten beginnen im März und April 2023. Für die April-Gruppe gibt es auch noch ein paar freie Plätze. Bei Interesse melden Sie sich bitte hier zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an